Samstag, 26. April 2014

Das ist die 'Eppendorfer Masche' - wir nehmen das Strickzeug

Auf der Ideen- und Planungswerkstatt am 5. 4. haben wir bei MARTINIerLEBEN verschiedene neue Projekte und Treffpunkte angeschoben - alles findet Ihr auf unserer Homepage unter den Arbeitsgruppen. Einen tollen Start hatten wir mit dem Strick- und Handarbeitstreff, der in Kooperation mit dem Bürgerhäuschen Eppendorf stattfindet (und IN demselben bzw. davor, wenn es wärmer wird). In der kühlen Jahreszeit suchen wir uns vielleicht ein wärmeres Plätzchen, aber erst einmal stricken wir uns durch Frühling und Sommer. Am vorigen Donnerstag waren wir bereits zu neunt und hatten es sehr lustig - und wir haben auch einen Namen für unsere Treffen gefunden: Eppendorfer Masche.

Für alle, die in Zukunft mitmachen wollen:

Eppendorfer Masche - gemeinsam stricken, häkeln, handarbeiten - immer am 3. Donnerstag des Monats von 17:00 - 20:00.
Einfach Strickzeug bzw. eigene Handarbeit mitbringen und dazukommen - für absolute AnfängerInnen haben wir Nadeln und Wolle zum Ausprobieren da - gemeinsame Projekte finden sich auch - und die KönnerInnen helfen mit Tipps, Tricks und Anleitungen. Getränke (und nach belieben Knabberkram) bitte selbst mitbringen, Geschirr und Wasserkocher vor Ort.

Ansprechpartnerin: Rika Tjakea, Tel. 48 15 48 (Kulturhaus Eppendorf), info@martinierleben.de
eine Kooperation von MARTINIerLEBEN und Bürgerhäuschen Eppendorf e.V.
Ort: Bürgerhäuschen im Eppendorfer Park (Bushaltestelle 'Eppendorfer Park')


Barrierefreiheit: das Häuschen selbst ist rollstuhlgerecht, die Toilette im Häuschen daneben hat eine kleine Stufe - wir helfen gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen